10 % RABATT AB 75€ EINKAUFSWERT CODE: AB-75EUR

KOSTENLOSER VERSAND AB 50€

Dekosand zum Beschweren

Dekosand für Ihre Trockenblumen

Schönes Wohndesign muss gar nicht teuer sein. So ist zum Beispiel eine Vase oder ein Blumentopf mit Pampasgras, Trockenblumen oder ähnlichem ein absoluter Blickfang in der Wohnung. Würde man die Gräser und Sträucher allerdings einfach so in eine entsprechend hohe Vase stellen, gäbe das kein schönes Bild ab. Das Pampasgras oder die Trockenblumen würden sich an einer Stelle ansammeln und der Rest der Vase bliebe frei. Oder man müsste die Vase so vollstopfen, dass ein in sich geschlossener Strauch entsteht. Auch das sieht nicht besonders schön aus. Es gilt demnach, die Gräser und Blumen entsprechend zu arrangieren. Die Lösung: Dekosand! 

Dekosand, auch Dekogranulat genannt, wird einfach bis zu einem bestimmten Füllstand in die Vase gegeben. Dann lassen sich die Gräser und Sträucher einzeln positionieren und so arrangieren, dass sich das Auge auch wirklich daran erfreuen kann. Warum nicht einfach einen Sand vom Spielplatz holen? Keine gute Idee. Erstens wäre es nicht fair gegenüber den spielenden Kindern, wenn sich dort jeder aus dem Sandkasten bedienen würde. Zweitens könnten Sie sich mit Sand vom Spielplatz oder einer Baustelle auch unliebsame "Bewohner" in die Wohnung holen. Unser Dekosand ist von feinster Qualität und selbstverständlich so aufbereitet, dass auch wirklich nur Dekogranulat in die Vase kommt.

Und wie viel Dekosand wird benötigt? Die Frage lässt sich nicht generell beantworten, denn die Füllmenge hat mit Ihrem guten Geschmack zu tun. Um die Gräser und Blumen zu arrangieren, würde es ausreichen, die Vase nur bis ca. zur Hälfte mit Dekogranulat zu füllen. Doch viele finden den eingefärbten Dekosand selbst sehr schön und füllen die Vase so weit auf, dass das Granulat auch von oben gut sichtbar ist. In diesem Fall sollten Sie immer eine kleine Menge Dekosand auf Vorrat zu Hause haben. Denn mit der Zeit sammeln sich feine Staubfusseln im Sand an. Und da man beim Sand nicht einfach „Staubwischen“ kann, einfach mit einem Löffel ein bisschen Sand abtragen und frischen Deko Farbsand nachfüllen - und schon sieht alles wieder aus wie neu. 

Viel Spaß beim Dekosand auswählen und beim Dekorieren der Trockenblumen wünscht das Team von 3DVase.

Passwort vergessen